10202018Headline:

War 2 Glory

In dem Spiel War 2 Glory regiert Krieg. Als Kommandant Städte hat der Spieler die Mission auszubauen und mit seinen Militär und Verbündeten seine Gegner zu meistern.

Es ist Krieg. Das Spiel War 2 Glory hat eine geschundene Welt. Als Kommandant sorgt sich der Spieler für die Entwicklung seiner Stadt. Er muss seine Militäre ausbauen und taktisches Geschick aufweisen. Mehr als 40 untershcieldiche Bewaffnung und Fahrzeuge stehen zu seiner Verfügung. Zugleich geht es um originalgetreue Kriegsmittel aus dem zweiten Weltkrieg. Auf einer ungeheuerlichen Weltkarte agiert er mit anderen Spielern. An Land wird gekämpft, im Wasser und in der Luft. Zugleich ist es dem Spieler selbst überlassen, ob er allein oder in einem starken Bündnisse zusammen mit anderen Spielern kämpfen möchte. Neuartige Technologien helfen bei der Entwicklung der Bauten. In der Stadt liegt der Militär- und der Produktionsbereich. Letzterer wird beispielsweise für den Gebäud von einem Bauernhof oder einem Stahl- und Metalwerke benötigt. Stabshauptquartier, Flughafen und Waffenwerk liegen dagegen im Militärbereich. Der Spieler macht durch das erforschen neuer Technologien Vorzüge in Anbau- Reparatur- und Ladetechnik möglich. Die Militäre bewachen das Land. Der Spieler muss besorgen, dass die kämpfenden Faktoren stark und viel sind. Für die Bekämpfung stehen nicht nur 40 unterschiedliche Kriegsfahrzeuge, sondern auch Alliierte und Achsenmächte zur Verfügung. Weil die Schlachten sowohl an Land, als auch im Wasser und in der Luft stattfinden, werden gleichwertige Militäre benötigt.

Die bilden sich aus kampferprobten Schlachtschiffen, V2-Raketen, Fußsoldaten und motorisierten Einheiten. In diesem Spiel ist die Weltkarte groß. Der Spieler muss sich nicht mit einer kleinen Region zufriedengeben. Er kann neue Region erobern. Die andere Städte können angegriffen und geplündert werden. Wenn man den speziellen Kick sucht, sollte sich einer Alliance anschließen um noch größeren Kampfansagen gegenüber zu treten. Die Weltkarte ist sowohl von anderen Spielern besiedelt, von Freunden und Gegnern, sondern auch von starken NPC-Städten, die vom Spieler gleichermaßen attackiert werden können.
цветы с доставкой в минске

Recent Articles

Leave a Reply

Submit Comment

countercounter